• Jobs Job bei match2blue GmbH

Webentwickler / Webentwicklerin

match2blue GmbH

Jena

Jena

Webentwickler / Webentwicklerin match2blue GmbH Jena Entwicklung von Backoffice Webseiten für das unternehmenseigene Backend;Entwicklung von Webapps mit umfangreicher Funktionalität und ansprechendem Design.

Webentwickler (m/w) Ist Ein Innovatives Technologieunternehmen Das Sich Auf Die Entwicklung Komplexer Mobiler Softwarelösungen Für Unternehmenskunden Spezialisiert Hat Mit Seiner Technologie Garantiert Seinen Kunden Mobile Lösungen Basierend Auf Orts- Zeit- Und Inhaltsbasiertem Matching Es Erwarten Dich Spannende Aufgaben Im Umfeld Von Apple Google Facebook Twitter & Co Wenn Du Interesse Hast In Einem Dynamischen Team Zu Arbeiten Und Technische Herausforderungen Zu Bewältigen Dann Bewirb Dich Bei Uns Job-beschreibung: In Einem Agilen Team Von Softwareentwicklern Erarbeitest Du Selbständig Webinhalte Vom Prototyp Hin Zum Produkt In Enger Zusammenarbeit Mit Designern Produktmanagern Und Unseren Kunden Entwickelst Du Ideen Für Features Die Gestaltung Der Benutzeroberfläche Und Setzt Diese Eigenverantwortlich Um Aufgaben: Entwicklung Von Backoffice Webseiten Für Das Unternehmenseigene Backend Entwicklung Von Webapps Mit Umfangreicher Funktionalität Und Ansprechendem Design Weiterentwicklung Und Optimierung Von Dashboards Analytics Webapps Communities Und Firmenpräsentationen Planung Design Und Die Implementierung Neuer Module Und Features Profil: Universitärer Abschluss In Der (medien-)informatik Wirtschaftsinformatik Oder Gleichwertige Ausbildung Wünschenswert Wären 2-5 Jahre Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Der Webprogrammierung: Html Css Javascript Gute Kenntnisse In Java Oder Sehr Gute Kenntnisse In Php Mit Basiswissen In Java Gute Kenntnisse In Verschiedenen Frameworks Z B Jquery Gwt Angularjs Spring Wünschenswert Wären Kenntnisse Im Bereich Usability Testen Von Webseiten (unit Test / Selenium) Der Versions­verwaltung (hg / Git / Svn) Und Stylesheet-sprachen (scss / Less) Leidenschaft Für Web-anwendungen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Unkomplizierter Flexibler Und Gut Organisierter Teamplayer Wir Bieten: Festanstellung Positive Und Lockere Arbeitsatmosphäre Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Entwickeln Mit Den Aktuellen Technologien Html5 Css3 Usw Fragen Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbungsunterlagen Bestehend Aus Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Aus Denen Deine Motivation Für Eine Tätigkeit Bei Hervorgeht Diese Sendest Du Bitte Per E-mail An: Recruiting@com Gmbh Leutragraben 1 07743 Jena Phone: 03641/5733470 Fax: 03641/5733479 E-mail: Recruiting@com Web: Wwwcom Web-Entwickler IT-Entwickler Programmierer Webdesigner Informatiker Fachinformatiker Web Developer Softwareentwickler Anwendungsentwickler Mediengestalter Webentwickler / Webentwicklerin Entwicklung Von Backoffice Webseiten Für Das Unternehmenseigene BackendEntwicklung Von Webapps Mit Umfangreicher Funktionalität Und Ansprechendem Design Jena

Webentwickler / Webentwicklerin
   match2blue GmbH (Jena)

Senior Service Manager Rechenzentrum Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Verkehrsplaner/-in (m/w/d)